Alle Artikel in: Film/TV/Musik

Mein Serienmarathon 2015

Schreibe einen Kommentar
Film/TV/Musik
Serienmarathon

2015 ist Geschichte und die finale Serien-Liste steht. Ich gebe zu, ich bin überrascht. Schon seit mehreren Jahren sind sowohl meine Frau als auch ich große Fans von TV-Serien. Viele davon schauen wir gemeinsam. Doch einige konsumiere ich auch alleine, denn nicht alle Genres wecken das Interesse meiner Frau. Anfangs auf Sky oder über DVD, spielen mittlerweile Amazon Video und Netflix die Hauptrolle bei der Suche nach geeignetem und interessantem Stoff.

James Bond 007 – Meine Ranglisten

Kommentare 4
Film/TV/Musik
Beitragsbild mit allen James Bond Darstellern

Der neue Bond-Film “Spectre” steht bereits in den Startlöchern. Und auch ein bekannter Pay-TV-Sender fährt kurzzeitig mit einem eigenen Kanal auf, der sich ausschließlich mit dem Geheimagenten des MI6 beschäftigt. Zeit für meinen Beitrag, der bereits seit über zwei Jahren in den Entwürfen schlummert.

Mein TV-Serien Leben

Kommentare 4
Film/TV/Musik
Mein TV-Serien Leben

Ich liebe TV-Serien und natürlich darf auch ein Eintrag darüber nicht fehlen. Angeregt wurde der allerdings vor allem durch die Frage, die ich immer mal wieder in anderen Blogs oder sozialen Netzwerken gelesen habe, die Frage nach der Lieblingsserie?

Seinfeld – About Nothing

Schreibe einen Kommentar
Film/TV/Musik
Seinfeld

Ursprünglich trug diese Website den Titel “About Nothing”, auch die URL wurde entsprechend gewählt. Das mag dem einen oder anderen vielleicht etwas seltsam vorkommen. Ist es aber gar nicht, wenn man den Hintergrund kennt. “About nothing” in meiner damaligen Verwendung findet seinen Ursprung in einer großen TV Show der 90er Jahre und aktuell noch immer eine meiner Top 5 TV Serien überhaupt: Seinfeld.